Name
Bitte gebt dem Fuchs, nicht euren eigenen Namen, seit kreativ und überlegt euch einen eigenen. Bitte auch keine Markennamen. Welcher Fuchs will schon Cola oder Adidas heissen? Zudem sind diese Namen geschützt und aus rechtlichen Gründen verboten.
Bewerbung
Bitte gebt wenn ihr euch angemeldet habvt eine Bewerbung ab, ich will ja wissen mit wem ich die ehre habe (wenn man in der ersten Woche seine bewerbung nicht abgegeben hat-> ein Punkt)
Aktiv sein
Bitte seid wöchentlich mindestens einmal on und schreibt auch etwas. Wenn ihr wegen Reisen, Verboten, etc. nicht kommen könnt, meldet euch bitte unter Reisen ab. (wenn man pro Woche unentschuldigt nicht mind einmal da ist -> ein Punkt)
Rpg´s
In unserem Haupt-RPG wäre es schön wenn ihr viel schreiben würdet. Bitte aber sinnvolles. Wer nicht mehr mitkommt kann unter Zusammenfassung herausfinden was passiert ist. In allen RPG´s wird in der ich- Form geschrieben. Gedachtes kann [k]kursiv[/k] oder in Sternchen ( * ) geschrieben werden. gesprochenes farbig oder in Gänsefüsschen ( " ) alles was gerüllt wir doder wichtig ist bitte unterschreichen
Fragen
Wenn man Fragen hat kann man sich gerne an mich per PM wenden
Probleme mit den Anderen
wenn ihr euch umbedingt zanken müsst, dann bitte spamt nicht alles zu. Fragt eine Vertrauensperson, ob sie euch beiden helfen kann das Problem zu lösen.
Die Punkte
Es steht zum Teil ja schon in Klammern wann m,an Punkte kriegt.
Zusätzlich aber aucdh, wenn ...
... man spamt (1)
... man anderen gegenüber unfair ist, sie diskriminiert oder ihnen Ausdrücke an die Birne wirft (2)
... man ständig nur Beiträge wie oki, omg, das wird schon wieder. also beiträge schreibt die nicht mal 10 Wörter lang sind (1)
passiert sowas öffter werden es natürlich auch mehr Striche. Aber hoffen wir, dass ihr artge Füchslein seit.
Aber die wichtigste Regel überhaupt
Have Fun